Gästebuch

Kommentare: 85
  • #85

    MacGyver (Samstag, 25 Juni 2016 10:11)

    Moin moin! Macht das Treffen im nächsten Jahr doch mal etwas später (Mai/Juni) ... März ist irgendwie immer so frostig ;-)

  • #84

    Opel - Freunde - Itzehoe e.V. (Freitag, 21 August 2015 19:20)

    Wir sind wieder da, waren nie wirklich weg.
    Viele Grüße und eine Schrottfreie Restsaison,
    wünschen euch die Opel – Freunde – Itzehoe e.V.

  • #83

    Felix Klein (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:42)

    geheime Doku, weiterverbreiten:
    https://www.youtube.com/watch?v=GMCOKNCwHmQ

  • #82

    Lara (Dienstag, 05 Mai 2015 20:40)

    Wieder ein gelungenes Treffen!
    Besonders lobend erwähnen möchte ich die Musik am Freitag Abend. Klasse, dass weniger Onkels gespielt wurde als die letzten Jahre! Nicht ganz so gut fand ich allerdings, wie auch schon die letzten Jahre, das relativ hohe Gras. Dennoch überwiegt eindeutig das Positive. Ihr macht das prima. Weiter so und bis nächstes Jahr :)

    Grüße aus Nordhessen ;)

  • #81

    marco (Montag, 04 Mai 2015 10:32)

    Hallo Leute!
    Also eins muss ich euch lassen, das treffen was ihr macht ist echt klasse, ich war zwar nur als Tagesbesucher da Freitag und Sonntag aber nächstes Jahr komme ich dann über alle Tage und wenn ihr helfende Hände dann braucht biete ich meine zwei gern an Respekt an das was ihr auf die Beine stellt,weiter so

  • #80

    Romantiker (Donnerstag, 23 April 2015 12:07)

    Bitte mal die Hintergrundanimation der Website abstellen, da wird man ja rappelig bei dem Gezottel :-D

  • #79

    Mandy (Summi) (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:54)

    Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
    die dem Leben seinen Wert geben.
    (Wilhelm von Humboldt)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und beulenfreies Jahr 2015!

    Mit weihnachtlicher Lichthupe
    Euer OpelpartyTeam

  • #78

    Micha (Montag, 22 Dezember 2014 11:47)

    Wir die Opelfreunde Pulsnitztal wünschen allen Opelfahrerinnen und Fahrern eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    ein gesegnetes Fest im Kreis der Lieben und viele Geschenke.
    Natürlich auch einen feucht-fröhlichen Jahresausklang,
    rutscht gut rein und bis zur nächsten Saison.

    Ps: wir möchten an dieser Stelle auch auf unser Opeltreffen im Jahr 2015 von 03.-05.07. hinweisen.
    Infos dazu in Kürze auf unserer HP: www.opelfreunde-pulsnitztal.com

    mit freundlicher Lichthupe
    Opelfreunde Pulsnitztal

  • #77

    Lara (Donnerstag, 08 Mai 2014 21:12)

    Es war wieder ein gelungenes Treffen! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Besonders toll find ich, das alle respektvoll miteinander umgehen! Das habe ich auf andere Veranstaltungen dieser Art schon ganz anders erlebt!
    Weiter so!

    Viele Grüße aus der Kirschenstadt bei Kassel!

  • #76

    Kuhfelder Opel Crew (Dienstag, 29 April 2014 15:00)

    Hy Melle, Duschen sind vorhanden! Mfg

  • #75

    Melle (Dienstag, 29 April 2014 14:59)

    Moin liebe Kuhfelder,

    wie sieht es denn bei euch mit Duschen etc aus? Sind welche vor Ort oder gibt es welche in der Nähe?
    Liebe Grüße aus Bremen

  • #74

    Kloppi (Dienstag, 25 Februar 2014 20:36)

    Moin Leute.

    Hab mich soeben ofiiziell angemeldet.
    Da der erste mai ja frei ist werd ich wohl schon am ersten Mai aufschlagen. Vielleicht braucht ihr ja dann noch hilfe beim aufbau.

    Freu mich schon aufs Treffen.
    Grüße aus Ristedt.
    MfG Kloppi

  • #73

    Swen (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:13)

    Die Calinovers wünschen Euch und Eurer Familie besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch.
    Eine Beulenfreie Saison 2014

  • #72

    Tony (Samstag, 21 Dezember 2013 12:32)

    Ho ho ho hooo...

    Hell erstrahlen alle Kerzen,
    meine Weihnachtsgrüße,
    sie kommen von Herzen!

    In diesem Sinne, wünscht die Vauxhall Crew Sömmerda ein besinnliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch in die neue Opelsaison 2014.

    Mit den besten Grüßen Euer Tony.


    www.vauxhallcrew.de

  • #71

    Andreas (Freitag, 20 Dezember 2013 11:37)

    Hallo,
    wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine beulenfreie Saison 2014.
    Es grüßt Euch "Die dritte Generation e.V."

  • #70

    Blitz-Gewitter Steinburg e.V. (Donnerstag, 31 Oktober 2013 11:29)

    Hallo Opelaner!

    Eine tolle Homepage habt ihr.
    Wir möchten uns noch einmal bei euch bedanken, dass ihr euren Termin für euer Treffen 2014 um ein Wochenende verlegt habt. Gerne werden wir auch zu eurem Treffen erscheinen.Vielleicht können wir dann gemeinsam vor Ort einen Termin für 2015 festlegen.
    Im Gegenzuge laden wir euch hiermit herzlich zu unserem 1. Int. Opeltreffen Schenefeld vom 9.-11. Mai 2014 ein. Wir freuen uns auf die gegenseitigen Besuche.

    Im Zeichen des Blitzes:

    Das Team vom Blitz-Gewitter Steinburg e.V.

  • #69

    Fahrschule in Köln (Dienstag, 08 Oktober 2013 14:56)

    Eure Webseite gefällt mir echt gut, aber was ist mir dem Bild im Kopfbereich? Das sie etwas verzehrt aus?! Soll das so sein.

    Grüße aus Köln

  • #68

    Oliver (Donnerstag, 20 Juni 2013 18:43)

    Moin Moin

    Das Team COW lädt ein zum:

    3. Saisonabschluss Opel Treffen
    vom 13.09. - 15.09.2013 in Marx

    Riesen Scheunenfete,Händlermeile,Clubspiele, über 70 Pokale uvm.

    Alle Infos zm Treffen findet Ihr auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf euren besuch.

    Team
    Crazy Opelz Wilhelmshaven

  • #67

    Michi (Donnerstag, 16 Mai 2013 19:34)

    Moin Leute! Also wir die Opelfreunde MV fanden das Treffen echt Super! Dixis waren echt richtig Top auch ohne schloss;-), Platz war ok, Festzelt hat gerockt! Also wir wären sofort wieder bei nächstes Jahr!

  • #66

    Andreas (Dienstag, 14 Mai 2013 15:14)

    Hallo,
    wir wollten uns hiermit für das super Treffen bedanken - vor allem an die gute Organisation. Der Platz war echt gut. Die Dixies waren sauber und auch dass man die Duschen und Toiletten in der Turnhalle nutzen konnte fanden wir gut.
    Wer sich über fehlendes Klopapier, zu lange Grashalme oder über das Frühstück beschwert, sollte unserer Meinung nach vielleicht nicht auf ein Oprel-Treffen fahren.
    Auf unserer HP findet ihr auch Fotos vom Treffen.
    Viele Grüße
    Andreas
    Die dritte Generation e.V.

  • #65

    Danny (Dienstag, 14 Mai 2013 12:49)

    @Hoogle

    ich denke nicht das dies dein Gästebuch ist,
    also tue mir den Gefallen und lass mich einfach in Ruhe!!!

    Ich habe hier einfach und ehrlich meine Meinung wiedergegeben
    die mir nach Deutschem Recht auch zu steht!

    PKT1:
    Ob ich auf einem Treffen mich selbst verpflege oder essen gehe denke ich ist immernoch meine eigene Entscheidung.
    Wie ihr das handhabt interessiert mich 0.

    PKT2:
    Ich habe auf dem Bau gelernt, also musst mir nix erzählen was du für ein toller bist und wieviel dunkle Orte du schon gesehen hast.
    PS: Logisch hatten wir eigenes Papier dabei, ist trotzdem Veranstalter Sache

    PKT3:
    Wie lange ich schon Campen fahre geht dich gar nichts an,
    aber damit du nicht denkst ich bin ein Wald und Wiesen Snoob, es steht zumindest ne 2 vornewege und damit mein ich nicht 2 Jahre^^

    Zu guter Letzt, warum sollte ich schreiben das alles toll und prima war, wenn ich dies nicht so empfand.
    Vll hat der Club ja Interesse aus Fehlern zu lernen,
    darum schrieb ich auch darunter, Nachfragen wie immer gern.

    Abschließend, egal wie oft du jetzt hier noch was zu mir schreibst, da geh ich nicht mehr drauf ein, da dies ein Gästebuch ist!!!

    PSS: Falls du immernoch denkst ich hab keine Ahnung, wir veranstalen auch ein Treffen, da geht es aber nicht um Kunstturnen ;-)

  • #64

    Birte (Dienstag, 14 Mai 2013 08:28)

    Absolut richtig, muddi. Ihr müsst aus Fehlern, Pannen und negativen Einträgen lernen. Schließlich wird beim nächsten Mal alles besser und jedem kann man es ohnehin nicht recht machen. Lasst euch nicht entmutigen und macht auf jeden Fall weiter. Und so ein Event zu organisieren, dazu gehört schon einiges.

  • #63

    hoggle (Montag, 13 Mai 2013 22:53)

    danny ich fahre seit 1993 treffen an und kdenke mal das ich es beurteilen kann ob nen dixie sauber ist oder nicht....bin aussen handwerk und da magst du nicht mal den griff von ner dixie-tür anfassen teilweise und mit dem papier geb ich dir recht aber wenn man auf nen treffen fährt ist man doch in der lage auch mal das eine und/oder andere einzupacken unter anderem auch klopapier........und wieso verpflegt man sich nicht grundsätzlich selber....??? das ist bei uns gang und gebe im club....da wird aufschnitt geholt und brötchen und dann wird gefrühstückt grade wenn man mit kindern aufen platz ist...so wie du dich anhörst warste noch nie campen oder.....?????.....und wenn man dann mal bei der pokalverleihung gewesen wäre hätte man auch erfahren warum die wiese z.b. nicht gemäht wurde.....und zu den veranstaltern - ich habe ettliche male mit den leuten von der kuhfelder crew geschnackt....komisch.....also ich hab die oft aufen platz gesehen...

  • #62

    Danny (Montag, 13 Mai 2013 19:44)

    Moin Moin,

    so ich hab es extra erst mal sacken lassen um es nicht zu negativ zu sehen, aber ich bin immernoch maßlos enttäuscht.

    Hier wird von sauberen Dixies geschrieben,
    ich frage mich allen Ernstes ob diese Leute schon mal
    ein vernünftiges Treffen gesehen haben?!
    Eine einzige Reinigung auf 4 Tage Treffen, dazu war permant das "Sch..." Papier leer, da könnte ja mal jemand aus dem Club dies ab und an kontrollieren und nachfüllen.
    Dürfte nicht das schwerste sein.

    Preise
    Puh, da war ich erst mal satt, war 1x Frühstücken und danach nie wieder, 5€ für 2 Aufbackbrötchen und bissl Auflage ist schon fett.
    Was mich viel mehr geärgert hat, diese Unflexibilität bei Sonderwünschen zB: mehr Brötchen, weniger Brötchen,
    nur Cornflakes oder oder
    Ich habe meinen 9 Jährigen Sohn dann am eigenen Zelt versorgt weil uns 0,00 entgegen gekommen wurde.

    Die Wiese
    Ihr habt echt eine tolle Lokation,
    warum wird da so wenig draus gemacht?
    Schade eigentlich, denn der Platz ist wirklich toll.

    Veranstalter
    Welcher?
    Ich hab keinen gesehen, ausser am Freitag Abend um 23 Uhr als Urplötzlich jemand im Pavillon stand und unseren Laptop direkt einziehen wollte ohne das auch nur vorher ein einziges Mal gebeten wurde ruhiger zu sein.
    PS: Wir waren zu 8 und haben uns unterhalten, das Aggi war lauter als die Musik, aber das Aggi durften wir anlassen,
    welch eine Logik?!?!

    Als Veranstalter sollte man sich vll auch mal auf dem Gelände sehen lassen und mit den "Gästen!!!" die wegen Euch kommen, ein oder zwei Worte wechseln.

    Wie gesagt, wir waren 4 Tage vor Ort, aber kennen tue ich vom Veranstalter nur die Helferin Mandy weil die immer mal wieder umher rannte und sich mit uns unterhielt

    Muss es leider auch so deutlich sagen, ich denke nicht
    das wir dieses Treffen noch einmal anfahren.

    Bei den Preisen ist nen Wochenende Mallorca mit 2 Kindern
    nicht wirklich teuer

    Für Nachfragen natürlich immer offen
    Gruss

  • #61

    muddi (Montag, 13 Mai 2013 18:59)

    hallöchen. wollt mal sagen, geiles WE. ich nehme mal an, das ihr an eurer kommunikation längst arbeitet. und was heißt hier in der zeitung, ihr wisst nicht, ob es ein drittes treffen gibt. aus fehlern und negativen einträgen lernt man. wir sind doch froh, das es euch gibt.also seht zu. liebe grüße aus hagen.

  • #60

    Ela (Montag, 13 Mai 2013 12:10)

    Hallöle zusammen! Es war eigentlich wieder ein ein kleines gemütliches, schönes Treffen! Aber unterschiedliche Eintrittgelder oder Kommunikation war ein NoGo! Sowas geht gar nicht! Hätten wir nicht sehr liebe freunde bei euch, würden wir nicht wieder kommen! MFG

  • #59

    Swen (Montag, 13 Mai 2013 09:06)

    Moin Moin.
    Die Calinovers wollten sich mal für das tolle Treffen bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und wir kommen bestimmt wieder.

  • #58

    Flux (Sonntag, 12 Mai 2013 23:06)

    War nicht im Vorfeld die rede von probefahrten???

  • #57

    Kadettreiterin (Sonntag, 12 Mai 2013 21:38)

    HAMMER WE!!!War das Erste mal bei Euch und werde Garantiert wieder kommen!Aber dann in Begleitung meines Cabrio´s!!Es waren 4 tolle Tage bei Euch!!!Duschen,Dixis,Infos,Drinks alles Erste Sahne!!!Ihr seit ein Starkes Team!Weiter so....sowas braucht die OPEL Szene!!!

  • #56

    Frank (Sonntag, 12 Mai 2013 20:44)

    Wieder ein schönes Treffen. Entspannte Leute. Nettes Personal. Allerdings geht der größte Kritikpunkt echt an Freitag Abend im Festzelt. Warum den ganzen Abend eine Musikrichtung, die nur ein kleiner Teil hört.
    Anders hättet ihr mehr angelockt. Nächstes Jahr bitte ändern.
    Mfg aus HRO

  • #55

    Lara (Sonntag, 12 Mai 2013 20:29)

    Von mir auch ein Lob! Tolles Treffen, super saubere Dixies!!!

    Eine Kritik hab ich jedoch. Hellet, war an sich ja echt gut. Aber den ganzen Abend? Fand ichs nicht so prickelnd. Etwas mehr normale gemischte Musik wäre schöner gewesen.

    Viele Grüße und bis nächstes Jahr!
    BlackCorsi Lara ;)

  • #54

    André (Sonntag, 12 Mai 2013 18:10)

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich hier einmal für das Treffen bedanken.
    Nur uns fehlten ein paar Tuning-Händler, Eiswagen, Crépesstand oder Fischbrötchen bei Euch.

    Das Verkehrswachtprogramm fanden wir aber echt nett und interessant, mal echt was anderes.

    Liebe grüße die Vauxhall-Angel´s

  • #53

    hoggle (Sonntag, 12 Mai 2013 17:13)

    moin moin also ich muss mal nen gaaaaaanz grosses lob hinterlassen hier.....war nen kleines und gemütliches treffen.....aber was der hammer war - die dixies !!!!!!!!!!!habe noch auf keinem treffen so saubere dixies gesehen.....!!!!echt der hammer warum geht sowas bei euch und nicht bei allen??? wie gesagt ansonsten sehr gemütlich und ne kleine runde - angenehm....gruss von der lüneburger aussenstelle des oc-pattensen

  • #52

    Chrischi (Mittwoch, 17 April 2013 20:48)

    Moin, Moin von der Ost-Küste.
    Wir wollen uns bei euch für die Treue und die Nutzung unserer „Opel-Club-Datenbank“ bedanken.
    Weiterhin würden wir uns freuen, wenn ihr auch weiter die Werbetrommel für die „Datenbank“ rührt.
    Zudem wäre es klasse, wenn ihr euren Eintrag noch mal auf Aktualität überprüfen würdet. Denn wir wollen die „Datenbank“ so aktuell wie möglich halten und werden „Kartei-Leichen“ die Tage entfernen.
    Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
    Auf eine Virenfreie und Beulenfreie Saison 2013.

    Euer Opel Impact Team
    www.Opel-Impact-Team.de

    PS: Bei Fragen oder Problemen mit der „Datenbank“ wendet euch bitte direkt an unseren Webmaster Chrischi.

  • #51

    Michi (Donnerstag, 11 April 2013 01:10)

    Hallo ihr lieben,
    im Sommer ist es wieder so weit, dass Opel-Treffen in Dolgen am See geht in die nächste Runde.

    Der Sommer wird heiß und wir sind es schon jetzt!

    Vom 26.07. bis 28.07.2013 öffnet sich das Tor zum Opeltreffen der Opelfreunde MV e.V. zum vierten Mal. Dann heißt es wieder „Sommer Opelz Sonnenschein“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

    Euch erwarten:

    • Show & Shine
    • Clubspiele
    • Badestelle
    • Verpflegung
    • Sanitäranlagen
    • Opelparty

    Wie im letzten Jahr gibt es wieder die Möglichkeit eine Holzhütte mit 4 Betten zu mieten. Informationen dazu bekommt ihr Internet unter: www.feriendorf-dolgen.de oder per Telefon unter: 0173 6255447 / 038459 31250
    Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Show & Shine gibt es im Internet unter: www.flash-side.de.vu
    Wir freuen uns auf EUCH

  • #50

    Michi (Sonntag, 31 März 2013 16:05)

    Hallo

    Wir wollten euch ein paar Ostergrüße da lassen und eine tolle Saison 2013 wünschen...

    Nicht vergessen am 5.Mai unser 2.Frühjahrs-Opeltreffen.

    Mit freundlicher Lichthupe die Opel Freunde Augsburg

  • #49

    Tony (Dienstag, 26 März 2013 21:08)

    Hallo, vielen Dank für die Einladung und werden sicher mal vorbei schauen, wenn nix dazwischen kommt ;)

    Wünschen euch einen guten Start und erfolgreiche Saison 2013.

    Mit dem besten Grüßen Tony

  • #48

    Jenni (Dienstag, 19 März 2013 17:50)

    hallo,
    wir wünschen euch eine schöne saison 2013
    und ein tolles treffen.
    mfg
    www.autofreunde-live.com

  • #47

    Ingo Schul (Montag, 11 März 2013 20:13)

    Auf diesen Weg möchte ich gerne mein neues Projekt vorstellen.
    Auf www.omega-tuning.de wird auf vielen Seiten und mit vielen Bildern der Umbau von meinen Opel Omega B dokumentiert.
    Die Seite wird ständig aktualisiert,
    Reinschauen lohnt sich immer.

  • #46

    Opel Club Taunus e.V. (Samstag, 02 März 2013 19:51)

    Schöne Seite habt ihr da , ich werde mich auf eurem Treffen mal blicken lassen und bin auf eure Autos dort gespannt .

    MfG Michael Rossel

  • #45

    michael (Dienstag, 26 Februar 2013 15:04)

    Hallo wollte mal schönen grüße da lassen schöne seite habt ihr da

    Opel team Ostfriesland

  • #44

    Pompöser (Freitag, 08 Februar 2013 15:30)

    Show&Shine ist ja so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht...

  • #43

    Flummi (Freitag, 08 Februar 2013 13:18)

    Hallo meine wir die Lübecker-Altstadt-Ritter lassen mal liebe Grüße da....vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Verlinkung mit uns. Wir freuen uns schon auf den Sasion-Auftakt und euch wieder zu sehen. Lg die LAR

  • #42

    André (Dienstag, 01 Januar 2013 13:27)

    Hallo zusammen,

    Wir wünschen Euch allen ein schönes neues Jahr.

    Viel gesundheit und eine beulenfreie Saison.

    Lg
    Die Vauxhall-Angels

  • #41

    Andi (Mittwoch, 26 Dezember 2012 09:39)

    Hallo,
    Sehr schicke Seite habt ihr da ;-).
    Habe auch eine Webseite würde mich auch über
    einen Gästebucheintrag eurer seist freuen.
    MfG Andi :-)

  • #40

    Michi (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:20)

    Hallo
    wir wünschen Euch auf diesem Weg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ebenso hoffen wir das Ihr beulenfrei in das Jahr 2013 rutscht. Wünschen Euch und Euren lieben viel Erfolg für die Saison 2013.

    Nicht vergessen am 5.Mai 2013 unser 2.Int. Frühjahrs-Opeltreffen.

    Mit freundlicher Lichthupe

    verabschieden sich die Opel-Freunde-Augsburg

  • #39

    Mandy (Donnerstag, 20 Dezember 2012 21:19)

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken - das Herz ist so weit.
    Wir wünschen allen:
    eine fröhliche Weihnachtszeit!!!

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und beulenfreies Jahr 2013!

    Mit weihnachtlicher Lichthupe
    Euer OpelpartyTeam

  • #38

    Benny (Mittwoch, 21 November 2012 10:28)

    Super Seite habt ihr euch da aufgebaut mfg die blitzschmiede Börde hoffe man sieht sich dann bei eurem 2 treffen :)

  • #37

    jochumvectra (Montag, 29 Oktober 2012 18:48)

    moin moin schone seite habt ihr wenn alles mit sits wollen wir aus holland ach dar bei sein in 2013 gruss euch schon von opcnoord holland
    jochun vectra

  • #36

    Dirty Harry (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:28)

    Ich hoffe echt ihr lasst die Wohnwagenabzocke sein, man könnte den eintritt ja auch nach tagen staffeln.klappt ja immerhin woanders auch ganz gut...